Aktuelle Informationen rund um die Themen für die wir brennen, finden sich in diesem Bereich.

  1. Wähle den gewünschten Monat, und dann erscheinen die Veranstaltungen zur Auswahl.
  2. Die Details zur Anmeldung und der Veranstaltung sind in der Detail Seite im Kalender aufrufbar

Wir zeigen mit exemplarischen Beispielen auf, wie Nachhaltigkeit nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch vorteilhaft sein kann.

Immer wieder suchen wir zur Frage, warum Nachhaltigkeit auch eine gute wirtschaftliche Antwort ist, Beispiele.

  • Kosteneinsparungen - ja die gibts - zukünftig aber noch viel mehr! 
  • positives Mitarbeiterengagement - das Thema ist in der breiten Öffentlichkeite angekommen!
  • Möglichkeiten eines anderen Marktzugangs in spezifischen Marktsegementen
  • Und viele Gründe mehr 

sind direkte wirtschaftliche Nutzenaspekte der Nachhaltigkeit. Und wir sind uns sicher, wir werden an diesem Abend noch mehr erfahren!

Wir kalkulieren auch mit Deinen Fragen und Inputs :-). Und die nachfolgende Diskussion bei einem kleinen Snack.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Und Förderung gibt es für diese Thema übrigens in diesem Jahr noch vielfältig dazu! Noch ein Grund darüber nachzudenken, und umgehend in die Handlung zu kommen.

 

Bonitätsmanagement

Excellenz Initiative

HR Gruppe

Coaching & Supervision

Den Wirbel einer umgesetzten Unternehmensberatung möchten wir positiv besetzt als Abendprogramm präsentieren. Zu zeigen, wie das einzig Fixe im Leben - nämlich die Veränderung sich als Spass präsentiert. Das glauben wir bewerkstelligen zu können.

Ab Frühjahr 2024 sind wir voraussichtlich bereit um Arbeit, Lernen und Vergnügen zu verbinden.

Meist stört jede Veränderung in einem Unternehmen Abläufe. Sehr selten war der Leidensdruck so groß, daß die Veränderung willkommen geheißen ist.

Damit werden die direkt zusammenhängenden (erwünscht /und nicht erwünschte) Circus Aspekte rund um Veränderung/Transformation klarer.

Die Analogie haben wir aufgenommen und daraus ein Format entwickelt, das gutes und schlechtes, witziges und aufregendes kombiniert und tauglich für eine Veranstaltung aufbereitet.

Das findet sich bald hier an diesem Platz!

 

Start soll Frühjahr 2024 sein.
Die Tournee des Circus ist 2 mal jährlich in den jeweils beteiligten Bundesländern geplant.

Stay tuned! Link für die laufende Benachrichtigung zu diesem Thema folgt bald.