1. Verringerung von Supportanfragen: Da Kunden schnell und einfach auf hilfreiche Informationen zugreifen können, müssen sie nicht mehr auf Supportanfragen warten.

2. Erhöhung der Kundenzufriedenheit: Kunden können schnell die Informationen finden, die sie benötigen, wodurch sie sich besser informiert und zufriedener fühlen.

3. Verbesserung der Produktivität: Kunden können schnell auf die Informationen zugreifen, die sie benötigen, ohne dass sie viel Zeit damit verschwenden müssen, nach den richtigen Informationen zu suchen.

4. Erhöhung der Sichtbarkeit: Indem Kunden auf öffentliche Links zugreifen, können sie leichter auf die von Ihnen angebotenen Dienstleistungen aufmerksam werden.

5. Erhöhung der Online-Präsenz: Indem Kunden auf öffentliche Links zugreifen, können sie leichter auf Ihre Website und andere Online-Ressourcen zugreifen.

6. Erhöhung der Suchmaschinenpräsenz: Indem Kunden auf öffentliche Links zugreifen, können sie leichter auf Ihre Website und andere Online-Ressourcen aufmerksam werden, was zu einer Erhöhung Ihrer Suchmaschinenpräsenz führt.