Wie und wo können Prozesse mein Unternehmen verändern?
Ist unser Spache die von Projekten, leben aber den KVP nicht?

 

Wie kann ich effizienter mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern zusammenarbeiten? Und vernachlässige trotzdem Effizienz und Effektivität nicht?

 

Wir arbeiten dezentral, wie trotzdem die Leistung unseres Teams erhöht werden?
Stören meine Abteilungen die Arbeit mit Kunden - Medienbrüche / fehlende Kundendokumentation?

 

Was versteht ordino unter wirksamer Führung?

 

Wie kann unsere Unternehmensstrategie stringent verfolgt werden?

 

Wie kommen unsere Kunden in den Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit?  Und bleiben dort?

 

Mehr zum Thema Business Process Management, abgestimmt auf Dein Geschäftsmodell in einer kostenlosen Erstberatung.

Bitte mach ein paar Angaben zu Deinem Unternehmen und einen Terminvorschlag in nebenstehendem Formular.

Wir beraten Dich ehrlich und kompetent!

Was sollten wir zur Vorbereitung wissen?

In welcher Branche arbeiten Sie?
Wieviele Mitarbeiter arbeiten in Deinem Unternehmen
Welche Gesellschaftsform hat Ihr Unternehmen?

Wohin die Reise geht

Die langfristige Ausrichtung steigert den Unternehmenswert!

Wir beginnen  mit  wenigen wichtigen Fragen:

1. Wie wird jetzt das Geld verdient?

2. Sind wir ein Verein oder Firma?

3. Wie sehen die Ziele und die Zukünfte aus?

4. Was ist der derzeitige Leidensdruck?

Wichtig ist die langfristige Ausrichtung. An der arbeitet man dann gemeinsam.

Und schaffen Schritt für Schritt nicht nur mehr Effizienz in den Prozessen, sondern behalten als wichtigstes Vorhaben die Steigerung
des „Business value“ – des Unternehmenswerts im Auge des Kunden – ständig im Auge.

The best way to predict future is to create it.

George Eliot (1819 - 1880), followed by Peter Drucker