Ein Buch nimmt man, und mit mehr oder weniger Zeitaufwand wird dieses gelesen.

Wenn es als Arbeitsbuch zur Verfügung steht, dann öfter wieder und mit kleinen Zetteln mache ich mir Notizen, oder schreibe in meinem eigenem Notizbuch mit.
Und gerne diskutiere ich diese Einträge mit Personen meines Vertrauens.

So ähnlich wie diese Arbeitsbuch ist  auch unser Abonnement auch zu betrachten:

  • Abo Stufe 1: Das "Buch" wird gelesen, ich mache mir Notizen - am Ende des Buchs kann ich mit dem Autor Fragen klären. Notizen mache ich während dieser Zeit, mache Test´s und sammle Verständinisfragen.
  • Abo Stufe 2: Das "Buch" wird gelesen und mir steht der Autor auf jeder Stufe für Befragungen und interaktiv zur Verfügung.
  • Abo Stufe 3: Buch und Autor/Consulent stehen mir nicht nur zum Diskutieren zur Verfügung. Die Rollen werden getauscht, gemeinsam werden die Problem & Chancenfelder bestellt und verbessert. So weit, damit ich wieder die Aufgaben selbstständig weiterentwickeln kann. Das "Arbeitsbuch" wird dabei laufend weiter gefüllt.

Der Unterschied zum Buch ist vor allem darin zu sehen, daß ein Wechsel in einem Abo von einer Stufe auf die nächste, bei Bedarf möglich ist. Die Laufzeit des Abo´s ist in Monatsgrenze, wobei natürlich längere Laufzeiten möglich sind - welche auch preislich vergünstigt sind.

 

3 Stufen der Interaktion bieten wir an. Sie starten auf der jeweiligen Stufe und können jederzeit die verschiedenen Stufen an Ihren Bedarf anpassen.

Viele Dinge sind Ihnen gut bekannt, arbeiten sie diese alleine durch. 

Bei Schwierigkeiten wechseln sie auf den Business Coach on Site, oder ordern den Premium Coach dazu.